yes2speak Dialects

Français
Bienvenue dans yes2speak Dialects

Mode d'utilisation

1-Choisir un pays dans l'un des continents ci-dessous.
2-Après le Click, choisir un Chapitre.
3-Puis en fin, selectioner un thème et clicker sur le dialecte de votre choix. Patienter quelques secondes jusqu'à ce qu'apparaisse l'élément Audio. Puis écouter autant que vous voulez en répétant exactement.
En cas de problème:
Vérifier que votre ordinateur possède un programme pouvant lire des fichers mp3, wav, amr, voire des fichiers vidéo. Si vous êtes dans un cyber-café, poser la question à votre gérant.
Bilitik.

Willkommen bei yes2speak Dialects

Gebrauchsanweisung

1-Wählen Sie ein Land aus.
2-Nach dem klicken, wählen Sie ein Kapitel aus.
3-Thema auswählen und klicken Sie auf den Dialekt ihrer Wahl. Warten Sie einige Sekunden, bis ein Audio-Element erscheitnt. Hören Sie so viel Sie wollen, und widerholen Sie genau was Sie hören.
Falls ein Probleme gibt:
Prüfen Sie, ob Ihr Computer eine Software um MP3-Datei, WAV, AMR, und sogar Video-Datei abzuspielen verfügt. Wenn Sie in einem Cyber-Café sind, stellen die Fragen an Ihren Gastgeber..

yes2speak       Tel: 0049/17688168619       E-Mail: bilitik@yahoo.fr

A friend in need is a friend indeed!
kind mathe, Kinder mathe, kind Mathematik,Kinder Mathematik, Spiel Spiele Spielen in Mathe Mathe online, Formel in Mathe, Lösungen von Übungen in mathe, Übungen und Musterlösungen online bei yes2speak Maßeinheiten, kg km hl ml cl cm, die Brüchen: Addition von Brüchen product von Brüchen division von Brüchen. Die Gleichungen lgs Lineare-gleichungssysteme Quadratische Gleichungen, Prozent Rechnungen, Prozentwert, Prozentsatz, Grundwert, alles bei yes2speak Maths von Isidore Bilitik. Das 1 mal 1, das 1 plus 1, das 1 minus 1 für Kinder, Schüler, für alle. math for Child, math for children, math game for child math game for children, math for child self-training, math is easy Maths enfants, maths élèves maths self-training, formules de maths, systèmes d'équations, les équations, Exercices de mathématique, les maths tout seul, comprendre seul, une proposition de Isidore Bilitik: kg km litres cm cg cl. Les fractions addition des fractions soustraction des fractions multiplication des fractions division des fractions Dialectes absolument rares grâce à yes2speak Dialects: Une humble proposition de Isidore Bilitik.